Sunday, September 14, 2008

 

Mike Krüger: M-m-m-mädel



Ich trage Lederkluft, fahre 'n Cadillac
und macht mich einer an, den haue ich aus'm Frack.
Ich bin ein tierisch, tierisch toller Mann.
Die Frauen schrei'n, wenn sie mich seh'n
und alle wollen nur mit mir noch geh'n,
doch will ich ihnen mal was sagen
fang' ich gleich zu stottern an.

Ich sage M-m-m-m-mädel hat es mi mi mit uns Zweck?
Ich mö mö mö mö möchte ta ta ta ta tanzen,
doch da da da sind sie weg!

Wenn ich am Tresen steh' sprech' ich ganz normal,
doch wenn ich Mädels seh' wird mir das zur Qual.
Ich glaub' ich halt' das alles nicht mehr lange aus!
Gestern Abend kam ich wieder in 'ne Disco rein
und stand da locker 'rum im Lampenschein,
da sah ich doch diese wahnsinns starke Maus.

Ich sagte M-m-m-m-mädel hat es mi mi mit uns Zweck?
Ich mö mö mö mö möchte ta ta ta ta tanzen,
doch da da da war sie weg!

Hilf mir Rainer!!!

Yeah Yeah Yeah

Ich sagte M-m-m-m-mädel hat es mi mi mit uns Zweck?
Ich mö mö mö mö möchte ta ta ta ta tanzen,
doch da da da war sie weg!

Schon in der Schule hatt' ich Angst vor meiner Lehrerin,
deshalb ging ich da nach einer Woche nicht mehr hin,
ja bei Mädels krieg' ich eben keinen Ton heraus!
Doch gestern hab' ich endlich einmal Glück gehabt,
hab' ganz normal gesprochen und gleich hat's geklappt.
Ich hab' die Liebe gefunden!
Und die heißt Klaus ...

Comments: Post a Comment



<< Home >

This page is powered by Blogger. Isn't yours?<p>Diese Seite wird von Blogger unterstützt. Ist es nicht Deine?